Lagernd

70,05€
Netto 70,05€
-
+

Beschreibung

  • Jacke für Damen Übergangsjacke Kapuzenjacke
  • taillierter Schnitt mit farblich abgestimmten Reißverschluss
  • Oberstoff: 65% Polyester; 35% Cotton; Futter: 65% Polyester; 35% Cotton
  • Innenmaterial: 65% Polyester; 35% Cotton
  • Jacke
  • Pflegehinweis: links und separat waschen; 30 Grad Celsius, Accessoires und Drucke nicht buegeln
  • Modellnummer: Black Mamba
  • Fronttaschen mit Druckknopf

Ein treuer Begleiter beim schlimmsten Schmuddelwetter ? das ist ?Black Mamba? aus dem Hause Alife & Kickin! Die Übergangsjacke hält uns nicht nur warm und trocken, sondern bringt mit ihren frohen Farben und entzückenden Pünktchen Abwechslung in den tristen Alltag. Wenn im Frühling das Wetter etwas unbeständig ist, der April wieder macht was er will oder wir einfach durch den Regen tanzen wollen, hüllen wir uns einfach in den schicken Windbreaker. Die hüftlange, leicht taillierte Jacke schmiegt sich sanft an den Körper ohne sich schwer anzufühlen. Denn ?Black Mamba? ist mit einer Materialzusammensetzung aus 65% Polyester und 35% Baumwolle nicht nur ein funktionales Meisterwerk, sondern auch ein absolutes Fliegengewicht. Besonders gern vergraben wir unsere Hände in den beiden seitlichen Taschen, welche mit ihren niedlichen Raffungen wieder die Liebe zum Detail bei dieser Damenjacke unterstreichen. Wenn es mal ungemütlich wird, ziehen wir den hohen Reißverschluss zu und schützen unsere Haare unter der Kapuze. Außerdem zieren viele kleine Logopatches dieses Schmuckstück und setzen labeltypische Akzente. Also los, meine Damen, lasst auch ihr euch überzeugen von ?Black Mamba?!


Product Description

Produktbeschreibungen

Ein treuer Begleiter beim schlimmsten Schmuddelwetter – das ist „Black Mamba“ aus dem Hause Alife & Kickin! Die Übergangsjacke hält uns nicht nur warm und trocken, sondern bringt mit ihren frohen Farben und entzückenden Pünktchen Abwechslung in den tristen Alltag. Wenn im Frühling das Wetter etwas unbeständig ist, der April wieder macht was er will oder wir einfach durch den Regen tanzen wollen, hüllen wir uns einfach in den schicken Windbreaker. Die hüftlange, leicht taillierte Jacke schmiegt sich sanft an den Körper ohne sich schwer anzufühlen. Denn „Black Mamba“ ist mit einer Materialzusammensetzung aus 65% Polyester und 35% Baumwolle nicht nur ein funktionales Meisterwerk, sondern auch ein absolutes Fliegengewicht. Besonders gern vergraben wir unsere Hände in den beiden seitlichen Taschen, welche mit ihren niedlichen Raffungen wieder die Liebe zum Detail bei dieser Damenjacke unterstreichen. Wenn es mal ungemütlich wird, ziehen wir den hohen Reißverschluss zu und schützen unsere Haare unter der Kapuze. Außerdem zieren viele kleine Logopatches dieses Schmuckstück und setzen labeltypische Akzente. Also los, meine Damen, lasst auch ihr euch überzeugen von „Black Mamba“!

Bewertungen (0)

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut